Dienstag, 7. Januar 2020

Siegburger Modellbahntage 2020

Am Samstag, 18. und Sonntag, 19.Januar 2020 ist es wieder soweit. Das DoWi-Modellbahnteam, an diesen Tagen vertreten durch Ansgar, präsentiert bei den Siegburger Modellbahntagen den
"Weihnachtsmarkt in Winkelscheid"
und noch eine kleine Winteranlage als kleine Beigabe. Im Gegensatz zur Präsentation 2016 in Siegburg ist die Anlage mittlerweile in ein paar Bereichen noch etwas verfeinert worden.



Gerd Otto wird u.a. sein bekanntes Stahlwerk präsentieren, Loek Bronkhorst ist mit seinem "Rumelaarseweg" vor Ort und es gibt noch jede Menge weitere tolle Anlagen.

Infos findet Ihr unter www.facebook.com/eisenbahnclub bzw. http://www.ecrs.de/modellbahntage

Vielleicht sehen wir uns ja dort.
Euer Ansgar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen