Mittwoch, 31. Januar 2024

Team Ansgar Meyring

Das DOWI-Modellbahnteam existiert nicht mehr in seiner ursprünglichen Form. Freddy und ich haben inzwischen doch recht unterschiedliche Ausrichtungen im Modellbau. Trotzdem sind wir nach wie vor freundschaftlich verbunden und tauschen uns auch weiterhin aus.

Mittlerweile arbeite ich sehr eng mit einem sehr guten Freund, Marcus Zumbeel aus Dortmund, zusammen. Er kümmert sich besonders um die technischen Aspekte und unterstützt mich regelmäßig bei den Ausstellungen. Auch in der Planung neuer Projekte tauschen wir uns sehr intensiv aus und gehen diese gemeinsam an. 

Alexia Sliwinski hat mich in der Vergangenheit ebenfalls immer wieder tatkräftig auf Ausstellungen unterstützt. 

Deshalb habe ich im letzten Jahr entschieden, nunmehr unter den Namen "Team ANSGAR MEYRING" meine / unsere Projekte auszustellen.  


Ansgar und Marcus abends an der Hotelbar bei den Nederlands Modelspoordagen 2023 in Rijswijk/NL


Alexia im Gespräch mit Heinz Ulrich Grumpe bei den Siegburger Modellbahntagen.


Marcus steuert den "Weihnachtsmarkt in Winkelscheid" und steht Rede und Antwort bei den Nederlands Modelspoordagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen